Einige Fotos von den regelmäßigen Arbeits-Treffen im Jahr 2018

2-tägiges Treffen am 2./3. März 2018 in der Schwäbischen Bauernschule in Bad Waldsee

Vom Morgen des 2. bis in die frühen Nachmittagsstunden des 3. März trafen sich die ehrenamtlichen Mitglieder des Kalenderteams  in der Schwäbischen Bauernschule in Bad Waldsee.

Auf dem Programm stand nach einer kurzen Bestandsaufnahme der Inhalt des "Oberschwäbischer Kalender 2019".

Zum einen die Sichtung, Bewertung und Auswahl der Fotografien und Grafiken aus noch vorhandenem sowie neu eingesandtem Material.

Zum anderen die Suche und Recherche der dazu passenden schwäbischen Textpassagen.

Zwar ein erfolgreiches Treffen, doch die Teilnehmer fuhren mit noch viel Arbeit im Gepäck nachhause.

 

Arbeits-Treffen am 22. März 2018

keine Fotos

Arbeits-Treffen am 6. April 2018

keine Fotos

Arbeits-Treffen am 9. Juli 2018

Arbeits-Treffen am 18. Juli 2018

Arbeits-Treffen am 11. September 2018

2-tägiges Treffen am 23./24. November 2018 in der Schwäbischen Bauernschule in Bad Waldsee

Auf dem Programm stand nach einer Bestandsaufnahme  des Verkauf des neuen Kalenders, die Planung der Buch-Präsentation an der Gewerbeschule mit Übungen der Sketche für diesen Abend.

Außerdem eine erste Bild-Vorauswahl sowie die Themenplanung für den Kalender 2020.